interieur-shopping-südafrika
Styling Travel

Home Inspiration

Seit einem Jahr reisen wir nun schon um die Welt, seit einem Jahr haben wir kein richtiges Zuhause mehr. Klar, bei unserer Family gibt es natürlich ein Zimmer, das als „temporäres Zuhause“ herhält. Aber ein „richtiges Zuhause“ – die eigenen vier Wände – ersetzt es natürlich nicht. Ich bin unendlich glücklich, aktuell die Welt mein Zuhause nennen zu dürfen und all die schönen Orte, von denen ich zuvor nur geträumt habe, sehen zu dürfen. Dennoch gibt es diese sentimentalen Momente, in denen ich denke „Wie schön es jetzt wäre, im eigenen Bett zu schlafen!“ oder ich ein tolles Interieur-Element sehe, das ich am liebsten sofort in meiner (aktuell nicht vorhandenen) Wohnung aufstellen möchte. Und auch wenn ich möchte, dass unsere Weltreise niemals endet, so kann ich es gar nicht abwarten, danach unsere neue Wohnung einzurichten. Mit Elementen aus aller Welt, denn im vergangenen Jahr habe ich so, so, soooo viel Inspiration sammeln dürfen. Insbesondere auf Bali fand ich Interieur-Highlights en masse. Nicht zu vergessen die farbenfrohen Stücke in Mexiko und Südafrika.

interieur-shopping-südafrika

 

Interieur-Shopping (Okay, eher „Bummeln“) in Südafrika

Bildschirmfoto-2015-03-04-um-11.59.47

Inspiration sammeln in Australien

Doch man muss gar nicht so weit reisen, um besondere Accessoires und Möbel für das eigene Reich zu finden. Bei einer kleinen „Das würde mir gut für meine zukünftige Wohnung gefallen“-Shoppingtour bin ich bei Conleys gleich mehrfach fündig geworden. Und meine Favoriten möchte ich heute mit euch teilen.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.31.01

Wenn das mal nicht DAS perfekte After-Weltreise-Dekoelement ist: Pinnwand von Pinworld, 39,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.47.33

Schaukelstuhl von vitra., 449 Euro.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.33.29

Kissenhülle „Hippie“, 9,99 Euro.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.44.30

Duftkerze von Kew Royal Botanic Garden, 24,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.46.09

Sechsteiliges Glas-Set, 44,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-03-12 um 00.46.47

Sessel von Acapulco, 129 Euro.

Write a comment