5_c119301
Allgemein

HOLY SHIT SHOPPING & der Gewinner des 2. Türchens

Hattet ihr alle einen schönen ersten Advent?? Mein Tag war voller Action – Holy Shit Shopping (Kleinkunstmarkt in den Hamburger Messehallen), vorher ein großes Frühstück bei meiner Schwester, vietnamesisches Kaffeetrinken und jetzt geht es gleich noch ins Kino!

Jetzt aber zum wirklich Wichtigen. :) Wer hat denn nun den tollen CLOSED Schal gewonnen?

Herzlichen Glückwunsch:

Sabine von
barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

Du bist heute aus dem Lostopf gefallen! Schreib uns doch bitte Deine Adresse an redaktion@conleys.de.

Habt alle einen schönen Abend und bleibt am Ball!

Eure Lille

PS: hier noch der Flyer zum Holy Shit Shopping – sehr zu empfehlen und vielleicht auch in Eurer Stadt! Ich hab mir ein total schönes pinkes Armband und ein Schmetterlingbild gekauft!

 

 

 

Write a comment