3
Allgemein Styling

Holt die Pferde aus dem Stall // Cowboy-Boots

Yichaaaaa, die Cowboys sind los!! Oder sollte ich Cowgirls sagen? Eins ist jedenfalls klar: Diesen Winter wird der Wilde Westen in den Schuhschrank einziehen. Egal ob mit Fransen, dekorativen Nähten oder Nieten – Cowboy-Boots sind moderner denn je. Doch wie finden wir die eigentlich? Ich persönlich gehörte ja immer zur Fraktion: „Solche Boots gehören in Westernfilme und sonst nirgendwohin“. Doch wenn ich mir die Modelle im Shop so ansehe, muss ich gestehen, dass die ja schon verdammt lässig aussehen! Kombiniert mit einer dunklen Denim, Bluse oder einem Strickponcho kommen die bestimmt ganz gut. Und nicht umsonst schwören ja nicht wenige auf diesen typisch amerikanischen Stil. Aber was meint ihr? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure Meinungen! Hier also ein Best-Of-Cowboy-Boots-aus-dem-Shop:

Stiefelette von Copo De Nieve, 159 Euro

Stiefelette von Copo De Nieve, 149 Euro

Stiefelette von XYXYX, 229 Euro

Stiefelette von Felmin, 169 Euro

Stiefelette von Feud, 189 Euro

 

Write a comment