_V7X7864
Allgemein Impressions Styling

Hinter der Kamera oder davor?

_V7X7864

Letzte Woche habe ich Euch ja bereits von meinem wunderbaren Team berichtet, mit dem ich für ein großes Magazin geshootet habe. Als Stylistin ist man oft nicht nur für die Klamotten verantwortlich – oft muss man auch als Lichtmodel herhalten, so wie ich hier. Dieses Mal sind sogar ganz hübsche Bilder dabei entstanden – der Fotograf Gary Engel (toller Name, oder) und ich waren uns jedoch auf den ersten Blick sympathisch und so war auch das ganze Shooting mehr als nur Arbeit – es war eher ein Treffen unter Freunden – obwohl wir uns alle das erste Mal getroffen haben. Heraus gekommen sind wunderbare Bilder und eben auch diese Schnappschüsse. Natürlich trage ich mal wieder mein Lieblingsoutfit – Lederjacke und Jeansshorts. Bei uns im Shop gibt es diese Jacke zwar nicht, aber ganz ähnliche – Shorts natürlich auch – und den Rucksack von Adidas habe ich von Conleys (meine neue Handtasche, seitdem ich in Kapstadt bin).

Euch allen einen wunderbaren Donnerstag (bald ist Freitag und dann ist auch schon Wochenende) ich schicke Euch Sonne!

_V7X8308

Write a comment