5
Allgemein Styling

Hingucker-Tops!

Letzte Woche habe ich Euch die guten alten Basics vorgestellt, die jede Frau im Schrank haben sollte. Darunter waren ein schlichtes weißes Top oder die wirklich praktische Bodybluse. Beides Oberteile, die durch ihre Schlichheit überzeugen, weil Frau damit so wunderbar kombinieren kann. Heute drehe ich den Spieß mal um, und präsentiere Euch Tops, die keine großartigen Stylingpartner benötigen, weil sie selbst einfach absolute Hingucker sind – durch Schnitt, Farbe oder Material!

 

1

Los geht es mit diesem Top von Conleys Purple. Durch die ausgestellte Form erinnert es an die so angesagten Swing-Röcke, die meine Kollegin Leonie Euch bereits vorgestellt hat. Außerdem punktet es mit seinem zarten Pastellton und einem leichten Schimmer. Sehr hübsch. Kostet: 59,90 Euro.

 

2

Dieses tarnt sich nahezu als Basic, doch dreht Frau sich um, erhält Mann eine spitzenmäßige Rückenansicht. Eine schöne Kombi aus sportiv und romantisch – von Lykkelig, 39,90 Euro.

 

3

Bei Euch muss es glitzern und glänzen? Dann ist dieses Paillettentop von Belounged genau das Richtige! Kostet: 79,00 Euro.

 

4

Für alle Hippie-Chic-Fans: Dieses Top von Minneola kommt geknotet und in strahlendem Orange daher. Hier werden die gebräunten Schulter besonders charmant in Szene gesetzt. Kostet: 49,00 Euro.

 

5

Schließlich dieses Top von Twenty8Twelve, das mich völlig verzaubert hat. Es ist aus zart fließender Seide, hat einen luftigen Schnitt und ein so schön spielerisches Muster – einfach toll! Kostet: 149 Euro.

 

Mehr Hingucker findet Ihr HIER.

 

 

 

 

Write a comment