Image-2
Allgemein Styling

Hilfe!! Mein Kleiderschrank platzt!

Puh – heute ist was los! Andauernd klingelt es  und Postboten oder Kuriere stehen vor der Tür! Der Grund dafür, ich werde morgen, gemeinsam mit Max (mit Ihm war ich auch schon in Kapstadt) eine tolle Beautystrecke für das Infamous Magazine realisieren. Natürlich werde ich dann auch Teile von Conleys verwenden – ist ja klar! Insbesondere diese Kette hat es mir angetan – das Bild daneben könnt Ihr gleich wieder aus Eurem Gedächtnis streichen, dass ist mein Wohnzimmer, oder was davon noch übrig geblieben ist, nachdem die Kartons Einzug erhalten haben. Was jetzt gleich folgt, bedarf jeder Menge Überwindung – denn, ich muss dringend aufräumen! Es ist in der Tat nicht auszuhalten, ich komme mir vor, als würde ich in meinem eigenen Kleiderschrank leben. Allerdings bin ich schon ganz gespannt, was ich dabei so alles finden werde – meistens sind es einzelne Ohrringe, Haarklammern, Geld, Ringe, Ketten, Kleidchen usw. Wie sieht es in Eurem Schrank aus? Hättet Ihr noch ein wenig Platz, ich habe da nämlich noch etwas in meinem anderen „virtuellen“ Schränkchen gefunden … HIER gehts rein!!

Image-2

Write a comment