Winterjacken
Allgemein Styling

Hilfe, der Winter ist da!!!

Brrr, als ich heute morgen das Haus verließ, hatte ich das erste Mal dieses Wintergefühl. Da fiel es mir natürlich nicht gerade besonders leicht, mich auf mein Fahrrad zu schwingen und los zu radeln. Aber ich hatte keine Wahl, also wickelte ich mich in den überdimensionalen Schal meiner Mutter, knöpfte meinen neuen Mantel bis oben hin zu und düste los. Schon auf den ersten 50m ärgerte ich mich darüber, keine Handschuhe eingepackt zu haben, doch die Jacke hielt mich warm. Allerdings wird diese nicht reichen, wenn es ab Sonntag tatsächlich wintern sollte. Drum habe ich mich im Shop umgesehen und meine Favoriten zusammen gestellt – momentan tendiere ich zu der gefütterten Wildlederjacke, der braune Mantel ist allerdings auch nicht schlecht. Habe ich wohl die Qual der Wahl, für was würdet Ihr Euch entscheiden? Oder gefällt Euch keine? Dann schaut HIER rein, da seht Ihr alle Jacken und Mäntel auf einen Schlag. Viel Spaß beim Suchen.

Write a comment