Conley's Purple Jeggins
Allgemein Impressions Styling

Highlight der Woche// Leder-Looks

Ich habe die guten alten Lederhosen wieder für mich entdeckt! Und das Tolle, wir haben im Shop wirklich die schönsten Exemplare für einen guten Kurs. Da ist zwar nicht alles echtes Leder, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, Fake-Leather ist genauso toll wie Fake-Fur (unechter Pelz). Besonders beliebt, die „vorne-Leder-hinten-Jersey“ und Jeggins, also ein MIX aus Leggins und Jeans. Reißverschlüsse an Fesseln und Taschen, abgesteppte Knie, sowie Snakeoptiken und Patchworkstyle. ICH trage sie alle und spare jetzt ein wenig auf zwei, drei Exemplare. Was mich ganz besonders freut, man darf jetzt sogar wieder im Allover-Look Leder tragen, also Lederhose + Lederjacke – dazu ein lässiges T-Shirt, 1-2 Accessoires (tolle Neuheiten im Shop) und, na klaro, seeeehr hooohe Schuhe (allerdings sehen Converse auch super aus, habe ich heute an). Die rote Hose finde ich auch ganz toll, hatte ich doch auch schon mal auf einem Look an HIER.

Für welche würdet Ihr Euch denn entscheiden?

 

Write a comment