Leonie_Gerner_Anna_Wolfers
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Hex, Hex // Halloween hin oder her … wir machen’s so!

Girls – holt die Röcke raus, es ist Samstag. Okay, es ist nicht nur Samstag, es ist auch noch Halloween – und ja, ich habe es verschwitzt, war bis heute morgen noch in Riga und konnte mich um nichts kümmern. Aber die liebe Anna und ich reißen es gemeinsam auch ohne Kostüm raus, finde ich. Anna trägt ein Kleid aus ihrem GOLDIG Shop, ich natürlich eines von Conleys. Und wohl fühlen wir zwei Grazien uns allemal, auch ohne Fake-Blut und Vampirzähne. Wir gehen als Schneeweißchen und Rosenrot und die zwei haben bekanntlich ganz schön Power. Obwohl, wenn ich mich gerade so im Spiegel anschaue, dann könnte ich auch genau so, wie ich jetzt bin, auf eine Halloween Party gehen und keiner würde merken, dass ich nicht verkleidet und wie der Tod geschminkt bin. Ich bin seit nunmehr 24 h wach und sehe dementsprechend aus. Trotzdem, die Party lasse ich mir heute Abend nicht entgehen – und mir ist da auch gerade etwas eingefallen. Mal sehen, was meine liebe Anna dazu sagt …

Das Kostüm meiner letzten Halloweenparty findet Ihr übrigens auf meinem Blog La-Leonella

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Leonie_Gerner_Anna_Wolfers

Write a comment