Sommer-Beach-Look
Allgemein Styling

Heute wäre ich gerne so unterwegs gewesen!

Ach was habe ich mich gefreut als ich heute Nachmittag das Haus verlassen habe, um meine Freundin Julia zu besuchen. Da war ich mit meiner Jeans, Lederjacke, Tanktop und Wedges nicht unbedingt ideal gekleidet, denn es hatte in der Sonne bestimmt 24 Grad! Puh, da wurde mir ordentlich warm, darum habe ich gerade beim Heimkommen direkt mal geschaut, was es denn für hübsche neue Teile im Shop gibt. Und zack bin ich schon fündig geworden – kunterbuntes Maxikleid trifft auf hübsche flache Sandalen, Umhängetasche, die obligatorische Sonnenbrille und als i-Tüpfelchen ein wunderschöner Armreif. Ein ganz toller Look wie ich finde. Ganz besonders gefällt mir das Kleid, das ist nämlich insbesondere am Dekolletee sehr raffiniert und perfekt geschnitten – das werden sowohl Frauen mit viel als auch mit wenig Oberweite lieben! Was sagt Ihr zu dem schönen Sommer-Look? Ist doch wunderschön, oder?

Sommer-Beach-Look

Sommer-Beach-Look

Sommer-Beach-Look

Sommer-Beach-Look

Sommer-Beach-Look

Write a comment