print1
Allgemein Styling

Very printeresting! // Printshirts die immer passen!

Wenn man morgens mal wieder vor dem Alltagsproblem… nein der Alltagsfrage steht: Was ziehe ich an? Und schon beim Aufstehen darüber grübelt, ob der eigene Schrank wohl etwas hergibt, gibt es einen Look, der wirklich absolut immer passt. Ein weißes Printshirt, Jeans und Blazer! Oder für alle die einen Casual Friday haben: weißes Printshirt, Röhre und Sneaker oder einfach ein Oversized Printshirt mit Leggings und Boots. Ein paar Neon Accessoires dazu und fertig ist der Look!

Ich stehe gerade total auf diese Alloverprints – leider sind die Teile nur sehr schwer erhältlich – bis ungefähr gar nicht. Deshalb hier meine liebsten Basic Printshirts für jeden Kleiderschrank. Und wer es auf die Spitze treiben will (sozusagen auf die Spitze der Notenleiter) gönnt sich die adidas Jogginghose von Jeremy Scott!

 

Eure Lille

 

Shirt Dackel, Tuch, Shirt Hendrix, Shirt Butterfly, Shirt Gaga, Shirt Girl, Jeremy Scott Jogger

 

 

 

Write a comment