LEONIE_LOOK_06_030-collage1
Allgemein Impressions Styling

Heute bin ich lässig …

LEONIE_LOOK_06_030-collage1

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Look. Heute habe ich mich für ein recht simples und sportliches Outfit entschieden … warum? Ganz einfach, ich liebe einfache Looks, die dennoch cool wirken – da kann man auch mal aus einer Jogginghose und einem schlichten Sweater was richtig Cooles zaubern, es kommt halt darauf an, wie man es trägt. Ich habe mich für den Jogger von Headhunter und einen Pullover von Conleys Blue entschieden. Was das Outfit cool macht? Ich trage das Oberteil etwas „sexier“ über die Schulter (geht aber auch lässig) und als Kontrast die Hose locker und baggy tief. Dazu kann man je nach Anlass Sneaker, Boots aber auch Heels tragen, Sneaker lassen uns sportlich, Heels eher cool daher kommen. Die Haare dafür schlicht zum kleinen Dutt gebunden und beim Make-up müssen wir mit diesem Look nicht sparen … so wird aus lässig schnell cool und stylish.

Was sagt Ihr zu meiner unkonventionellen Kombination? Wer noch mehr sehen will, klickt sich einfach in meinen Blog LEONIES BLOG .. Happy Weekend!

PS: Accessoires werten den Look extra auf

LEONIE_LOOK_06_065

Write a comment