Wochenende-Partytime
Allgemein Impressions Styling

Heute abend wird gefeiert!!!

Heute hat eine sehr liebe Freundin von mir Geburtstag – sie wird wieder mal 27 und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Als Erstes gehen wir zu einem spitzenmäßigen Italiener hier in Hamburg – Pane e tulipani – was danach passiert ist noch unklar und hängt davon ab, wie viel Spaß wir dort schon haben werden 😉 … Aber genug, davon wird es sicher auch das ein oder andere Bild geben. Jetzt steht zunächst die Frage im Raum: „Was ziehe ich an?“ – Ich habe mich für einen Klassiker entschieden: Schwarze skinny Jeans, Ledershirt oder Rollkragenbody? Da bin ich mir noch unsicher (was findet Ihr denn besser?), dazu die wohl krassesten Schuhe, die ich je gesehen habe und eine schlichte Clutch. Mehr Accessoires müssen es gar nicht sein, die Schuhe holen alles aus dem Look raus, was geht.

Was ist Euer Plan für’s Wochenende bzw. für heute Abend?

Wochenende-Partytime Wochenende-Partytime Wochenende-Partytime Wochenende-Partytime Wochenende-Partytime

Write a comment