Allgemein Impressions Styling

Here we gooooo // das erste Conley’s-Magazin geht raus!!!

Geschafft, geschafft, geschafft, dass erste Magazin von Conley’s ist raus. Und schon bin ich in der Vorbereitung des nächsten Heftes. Doch jetzt erst mal für alle HIER zum rein blättern!!!!

Morgen dann noch mehr Impressionen aus Paris. Aber nun will ich natürlich wissen: WAS SAGT IHR ZUM ERSTEN MAGAZIN?????

Comments (4)

  • Den Anfang des Magazins finde ich sehr hübsch und gelungen.
    Besonders die Fotos von Anna Rosa Krau sind super.

    Die abgebildeten Streetstyles finde ich ganz schlimm, nichts besonderes dabei.
    Und wenn Jessica Weiss in einem unvorteilhaften Outfit erst bei den Streetstyles auftaucht und nur wenige Seiten nochmals abgefeiert wird verliere ich die Lust am blättern.
    Wäre es nicht viel origineller nicht immer die gleiche Bloggerin hervor zu kramen?

    Antworten
    • Hallo Theresa … Streetstyle, stimmt, ist definitiv noch Luft nach oben – hast du dir auch die anderen Styles auf dem Blog angeschaut? Bin nun schon an der nächsten Ausgabe – da werdet Ihr, Horston, Theresa, noch mal nen Sprung erkennen … Viele Grüße, Leonie

      Antworten
    • Ps.: auch die Bloggerinnen werden Euch im nächsten Mag gefallen – denk‘ ich …

      Antworten
  • Da ist noch Luft nach oben! Streetstyle etc ist nicht mehr das Neuste….

    Antworten

Write a comment