collage32
Allgemein

HERBST/WINTER: DIE TRENDS

Spätestens nach der Zeitumstellung müsste auch der Letzten klar sein: Der Herbst ist da, und damit auch die modische Herbst/Winter-Saison endgültig eingeläutet. Wer aber immer noch nicht genau weiß, wie diese aussieht, sollte jetzt weiterlesen!

collage32

Poncho von Conleys Lykkelig

Strickmantel von Odeon

Strickpullover von Hilfiger Denim

Alle Anhänger des Berlin Chics müssen nun ganz stark sein: Die kastige Schnittform verabschiedet sich mit dieser Saison und wird durch lange Schnitte ersetzt. Extra lang lautet die Devise und lässt Cardigans, Mäntel und Westen bis zur Wade wachsen. Übrigens gilt das auch für die Ärmel, die ebenfalls im XXL-Format daherkommen.

Apropos Oversize: Ponchos erleben aktuell Ihr absolutes Comeback! Die peruanische Tracht zeigt sich in dieser Saison in allen Farben und Materialien, hält uns kuschelig-warm und sieht dabei sehr herbstlich aus. Auf jeden Fall ein Key-Item für diesen Herbst/Winter!

Und weil die guten Ponchos nur selten ohne Muster auskommen, läuten sie auch bei den anderen Kleidungsstücken eine musterreiche Saison ein. Mit dabei: Karos, Glenchecks oder wilde Mustermixe.

Nicht bunt genug? Dann darf ordentlich in die Farbpalette gegriffen werden. Neben den Herbst-Klassikern wie Weinrot und Kürbis, sind es in dieser Saison besonders die Pudertöne, die es den Designern angetan haben. Kombiniert mit beerigen Nuancen und ein wenig Nude, steht der aktuelle Look!

Merken

Merken

Write a comment