7569211_K5_C_12_371
Allgemein Impressions Styling

Herbstanfang, ick hör‘ dir trapsen …

Man mag es gar nicht aussprechen, aber es sieht tatsächlich so aus, als würde der Herbst uns schneller heimsuchen als erwartet. Vor einigen Tagen habe ich noch laut getönt, der Sommer halte sich noch bis zum Oktober und siehe da, als hätte Petrus das gehört, schickt er uns die kalten Winde. Nun, dem müssen wir natürlich vorbeugen und daher gibt es heute einen neuen Look, bei dem es speziell um die hübsche Strickjacke von Odeon geht – diese ist grau meliert, zipfelig geschnitten – bei mir reicht sie fast bis zum Knie – ich bin aber auch nicht so groß mit meinen 169 cm. Dazu trage ich einen Jumpsuit von Khujo und Boots von Mjus. Meine Empfehlung für den Herbst: Eine blickdichte Strumpfhose unter dem Jumpsuit tragen,  dann frieren wir auch nicht. In diesem Sinne – ein hoffentlich sonniges Wochenende!

7569211_K5_C_12_304

7569211_K5_C_12_325

7569211_K5_C_12_352

7569211_K5_C_12_371

Write a comment