kapstadt
Allgemein Impressions Styling

Herausforderung Kapstadt // Warum es dieses Jahr so kompliziert wird

Kapstadt

Es ist wirklich unglaublich – leider ist es tatsächlich passiert – der worst case ist eingetreten. Ich werde NICHT diesen Mittwoch nach Kapstadt reisen können – statt dessen reise ich jetzt erst Ende des Monats. Der Grund: Die Regeln in Südafrika haben sich mit der Einreise erheblich verschärft – jeder muss nun ein Visum beantragen. Und das ist ein ganz schöner Akt, sage ich Euch. Nun wird es eben etwas später und meine Vorfreude dafür immer größer!! Ich kann es in der Tat kaum noch abwarten! Das Erste, was ich machen werde, wenn ich im Paradies angekommen bin? Ich werde an den Strand gehen und da den gesamten Tag ausharren – nichts habe ich in den letzten Monaten mehr vermisst als das Meer, den Sand und das Geräusch der Wellen! Nun drückt mir bitte nur noch die Daumen, dass mit dem Visum jetzt alles glatt läuft. Ich halte Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

kapstadt

kapstadt

Write a comment