Leonie-Gerner-Blogger
Allgemein

Her mit den heißesten Outfits des Sommers!

Wie toll, nach einer unglaublich schlechten Woche in Deutschland ist am Sonntag, na eigentlich schon am Samstag, endlich der Sommer zurückgekehrt. So richtig kann und darf man sich in dieser Saison einfach nicht auf das Wetter verlassen. Umso positiver war ich überrascht, als mir meine Wetterapp die aktuelle Woche angezeigt hat – in Berlin werden es bis zu sage und schreibe 38 Grad! Unglaublich!! Entsprechend müssen wir uns natürlich auch verhalten – also holt die kurzen Jumpsuits, die Kimonos, die Sandalen oder Booties und natürlich einen netten Sonnenhut raus – das obligatorische Eis DARF DABEI NICHT FEHLEN!!! Sonst wird’s einfach zu warm – nicht nur ein heißes Outfit für jede Beachbar – auch optimal für Festivals und Open-Air Partys – da würde ich dann aber auf jeden Fall noch ein Paar Flip Flops und meinen Bikini im Gepäck haben! Was sagt Ihr – Haben wollen Outfit? Inklusive Eis versteht sich.

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Write a comment