conleys-atelier-kollektion-sailor-marine-50s-retro-look-01
Allgemein Styling

Hello Sailor! // Conleys Atelier Kollektion

Alles andere als Seemannsgarn…

Wir Hamburger fühlen uns seit jeher mit unserem Hafen und der Schifffahrt verbunden.

Aus diesem einfachen Grund haben sich unsere Designerinnen für die „Conleys Atelier Kollektion“ etwas ganz besonderes ausgedacht und sich vom Seemanns-Look der 50er inspirieren lassen.

Dominiert werden die Stücke natürlich von den typischen Farben Navy und Weiß, witzige Prints, Details wie Anker und Ringel tun ihr übriges, um den perfekten Retro-Marine-Style zu erschaffen. Komplettiert wird der Look entweder mit Perlen oder goldenem Schmuck.

Und auch wer nicht an der Waterkant geboren wurde, sollte sich daraus mal an den maritimen Trend herantrauen, denn nicht nur wir Frauen finden Uniformen sexy;)

conleys-atelier-kollektion-sailor-marine-50s-retro-look-01 conleys-atelier-kollektion-sailor-marine-50s-retro-look-02

 1. Jersey-Bluse mit Halstuch-Print von CONLEYS BLUE

 2. Kleid im maritimen Stil von Print CONLEYS BLUE

 3. Langarmshirt mit Anker-Detail von CONLEYS BLUE

 4. Top im Matrosen-Look von CONLEYS BLUE

 

nautical fashion

giu-lia

 

Write a comment