La-Leonella
Allgemein Impressions Travel

Hello from NYC!

ihr Lieben, aktuell befinde ich mich mit meiner Freundin Marieke in New York City, wir haben ein wunderschönes Apartment im East Village gefunden und unsere Tagesplanungen sind pickepacke vollgestopft. Gesehen haben wir (dank des Hop on Hop off Bus) so ziemlich jeden Stadtteil hier in New York. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich jemals auf so einen Bus springe, aber ich muss sagen, es hat sehr geholfen, die Stadt ein bisschen zu verstehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang doch etwas erschlagen wurde von der Größe und den vielen Leuten. Jetzt kann ich verstehen, wenn Leute sagen, Berlin sei so gross.

Wie dem auch sei, vom Time Square bis zum Central Park, Hafen, Ground Zero, Empire State Building, Brooklyn Bridge oder Freiheitsstatue, wir haben uns alles angesehen. Natürlich auch das Nightlife, so waren wir dieses Wochenende zum Beispiel am Freitag auf einer Bootsparty auf dem Hudson River mit Freunden und am Samstag in einem herrlichen Restaurant namens Balzen. Aber seht selbst .. mehr Bilder folgen … Happy Monday

 

PS: eine Liste mit allen Bars, Restaurants und Secret Spots folgt ebenfalls.

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

Write a comment