Kuba
Allgemein

Hello Cuba!

Heute ist es soweit, ich fliege gemeinsam mit meinem Bruder nach Kuba. Schon im Januar hatte ich diesen Trip geplant, damals konnte ich die Reise jedoch nicht antreten. Nun ist der Tag gekommen und im Moment kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen in etwa 10 Stunden in der Karibik meinen ersten Mojito zu trinken – die Vorstellung ist allerdings ziemlich verlockend, schaue ich ich hier in Köln aus dem Fenster! Wir landen in Varadero und werden von dort aus direkt in Richtung Havanna aufbrechen – der erste Stopp unserer Reise ist dann ein kleines Örtchen etwa 25 Kilometer von Havanna entfernt, erst am Samstag werden wir dann für etwa drei Tage in Havanna sein und von dort aus geht es weiter nach Trinidad und Vinales. Ich versuche Euch so gut wie möglich ist mit dem fast nicht vorhandenen Internet auf dem Laufenden zu halten!

Write a comment