1
Allgemein Styling

Heißes für kalte Tage!

Wer jetzt denkt, es sei paradox an kalten Herbsttagen über Wäsche zu berichten, der irrt. Klar, die Temperaturen laden nicht besonders zum Ausziehen ein, ein kuscheliger Strickcardigan ist uns da meistens lieber. Aber sehen wir es mal so: Je kälter es draußen wird, umso gemütlicher können wir es uns drinnen machen! Etwas gedimmtes Licht, eine kuschelige Decke und eine Tasse Glühwein wärmen uns nicht nur auf, sondern lassen eine besondere Atmosphäre entstehen − da kommt auch die Romantik gerne zu Besuch. Wer jetzt seiner Fantasie freien Lauf lässt, weiß genau, wohin das Ganze führen kann. Fehlt nur noch das Schöne für drunter! Hier die verführerischsten Dessous aus dem Shop:

1BH von Mimi Holliday, 89,90 Euro

2String von Mimi Holliday, 59,90 Euro

1BH von Elle Macpherson Intimates, 59,90 Euro

2 Slip von Elle Macpherson Intimates, 39,90 Euro

1BH von Si E Lei, 34,90 Euro

2

Panty von Si E Lei, 19,90 Euro

HIER findet Ihr mehr Wäsche …

Write a comment