Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.45.58
Allgemein Styling

Heart, aber herzlich // Valentines Day

Wir Frauen lieben es, überrascht, bestätigt, geliebt, umgarnt, beschützt, verstanden, behütet und gebraucht zu werden! Aber es gibt etwas, das lieben wir mindestens genauso, beschenkt zu werden nämlich – welcher Tag bietet sich da eher an als der  Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Namenstag und natürlich auch der Valentinstag … nein, ich mache natürlich nur Spaß! Aber zum besagten letzten Tag, wünscht sich Frau in der Tat etwas Besonderes und ist enttäuscht, wenn Mann nicht daran denkt. Ob es eine Rose, ein kleines Geschmeide oder romantisches Abendessen ist, Hauptsache,  die FRAU spielt die HAUPTrolle :) . Im Endeffekt ist es ja genau das, wir wollen, immer die erste Geige spielen. Um ein wenig in Stimmung zu kommen, ein kleiner Gruß von uns, der voll im  Zeichen der „Liebe“ steht … viel Spaß und einen wunderschönen Valentinstag – Leonie

Shirt von Custommade

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.39.39

Kette von Sisterhood

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.39.56

Pullover von Rich & Royal

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.40.25

Armband von Lua

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.39.18

Schal von Codello

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.40.42

Shirt von Conleys Black

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.41.11

Shirt von Hip Tees

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.41.32

Shirt von Rich & Royal

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.42.20

Adidas Pullover

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.42.37

Shirt von Conleys

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 02.42.51

Comments (1)

  • […] Ich bin wieder total auf die klassische Jeansjacke gekommen – diese hier habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen. Genau die gleiche gibt es im Shop von Pepe Jeans – dazu style ich einen schwarzen Maxirock von 25Hours, einen Hoodie von Sisterhood, Chucks und Pudelmütze (meine ist allerdings selbst gemacht, daher muss ich hier auf eine Alternative zurück greifen). Alles zusammen bildet ein hübsches City-Outfit, das bequem, aber gleichzeigt sehr stylish ist. Welche Tasche man dazu trägt ist bei diesem Look relativ egal, ich trage eine camelfarbene, aber eine schwarze, rote oder blaue würde vielleicht sogar noch besser passen. Ich hoffe, ich konnte Euch mal wieder ein wenig inspirieren – kleiner Tipp, kauft Euch unbedingt die Jacke, sie trägt sich  hervorragend, da sie ein bisschen stretchig ist und dennoch den typischen Jeans Charakter nicht verliert – auch mit 39 Euro bei dem Rock kann man  gar nichts falsch machen. Zwei Basics, die Euch lange begleiten werde – versprochen, Jeansjacken und Maxiröcke werden dieses Jahr wieder boomen ohne Ende.  Alles Liebe Leonie […]

    Antworten

Write a comment