Allgemein Beauty

HEADBAND.HEADWRAP…oder einfach TURBAN

 

Hallo Ihr Lieben, einer der schönsten Haaraccessoirestrends momentan ist der Turban oder auch als Zungenbrecher Turbanband, Headwrap…
Sarah Jessica Parker und – war ja klar- die Olsen Twins machen es vor. Im Alltag oder am Abend ist es das perfekte besondere Etwas. Schwuppsdiewupps wird aus einem  Bad Hair Day ein Best Dressed Day!
Damals, also in den goldenen 20er Jahren feierte man die androgyn wirkende Garconne-Linie. Zu den modisch kurzen Bubikopf Frisuren wurden oft enganliegende Hüte, Turbane oder Stirnbänder getragen. Der Look zog sich weiter bis zu den 50ern und findet heute bei den Modenschauen ein stetiges Comeback.
Als Prada in der Sommerkollektion 2007 Satinturbane zeigte bissen die Leute noch nicht so richtig an. Es folgten unter anderem Kate Moss und dann der Sex and the City Film 2. Mittlerweilen nehmen immer mehr den Trend mit. Bei unserem Model Matthias Öström (Mega Model Agency) in Paris musste der Schal herhalten und auch am Strand der Normandie hatte Luize (Mega Model Agency) als durchgehendes Accessoire in unserer Modestrecke für das zweite Conleys Magazin ein schwarzes Headband auf.
Schöne Tücher zum Kopf umwickeln findet ihr auch HIER
Viel Spass dabei und bis die Tage,

Eure Ina

Comments (3)

Write a comment