Happy-Valentines-Day
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Happy Valentine’s Day, Ladies!

Happy-Valentines-Day

Heute ist Valentinstag – eigentlich ist mir dieser Tag relativ egal, dennoch, gegen einen Strauß Blumen, Frühstück ans Bett oder ein schönes Dinner habe ich nichts einzuwenden – allerdings sollte der Freund das auch so zwischendurch mal machen und nicht nur am Valentinstag, oder? Ich habe dieses Jahr gar nichts von dem Tag der Liebenden – mein Freund und ich sind nämlich durch ca. 9.000 km getrennt! Ich in Kapstadt, er in Hamburg – nix mit trauter Zweisamkeit. Ich hoffe, das läuft bei Euch anders! Trotzdem habe ich mich zur Feier des Tages in mein wohl romantischstes Outfit geworfen – na ja, besser gesagt, ich präsentiere Euch hier dieses Outfit – dass ich das im Moment nicht trage, könnt Ihr Euch denken, ich sitze nämlich gerade bei 30 Grad auf der Terasse – gucke auf’s Meer und höre dem Wellenrauschen zu. Dennoch Happy Valentine’s Day! Und ein schönes Wochenende! – HIER gibt’s die Teile:

Spitzenbluse, Jeans (used Look), Accessoires

Happy-Valentines-Day

Write a comment