Silvester-2013
Allgemein Party & Events Styling

Happy New Year // Partyhopping!

Gestern war es also soweit – SILVESTER! Was habe ich laut rumgetönt, was ich nicht alles für Glitzerkleider, ultra Heels und viel Glitter tragen will. Hätte ich sicherlich auch, wäre mir nicht so kalt gewesen, also habe ich mich für die etwas einfachere Variante nämlich Taillenhose, Ringelshirt, Statementohrringe und roten Lippenstift entschieden. Begonnen hat der Abend mit meiner Freundin Mareike – weiter ging es zum Essen zu Isa und Kai, Käsefondue, anschließend machten wir einen kurzen Abstecher zu der Party meiner Freundin Anja – dort wurde dann auch rein gefeiert – leider habe ich überhaupt kein Feuerwerk gesehen :(. Die Party war dann auch nicht unbedingt der Ort, an dem wir bleiben wollten, also wurde umentschieden und die 3. Station war schlussendlich die Bullerei, auch dort trafen wir jede Menge Freunde – und weil es eben so schön war, war unsere letzte Party im Peacetanbul – dort trafen wir auch wieder auf die erste Gruppe, nämlich Isa, Kai und Mareike. Alles in allem ein richtig schönes Fest, beim nächsten Mal würde ich aber auf mindestens eine Station verzichten! Happy New Year!

Silvester-2013

Silvester-2013

Silvester-2013

Silvester-2013 2

Silvester-2013

Silvester-2013

Write a comment