Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca
Styling

Happy New Year! – Mein Silvester auf Mallorca

Ich wünsche euch ein wundervolles 2016, ihr Lieben! Den Jahreswechsel habe ich zusammen mit Freunden an meinem Happy Place verbracht, genauer gesagt: Dem Meer. Konkret: Auf Mallorca. Nachdem wir Silvester zuerst im Schnee feiern wollten, dann zwischen Prag und der Türkei schwankten, kam uns plötzlich die Idee, eine unserer liebsten Inseln doch auch einmal im Winter auszuprobieren. Im Sommer haben wir Mallorca kennen und lieben gelernt, und auch im Dezember lockt die Baleareninsel mit viel Sonne und bis zu 20°C. Wir entschieden uns erneut für eine airbnb-Wohnung im Herzen von Palma. Absolutes Muss: Ein Mietwagen, um flexibel über die Insel düsen zu können.

Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca

Ich bin sooo froh, dass wir uns gegen eine wilde Party, ein überteuertes Skigebiet (ohne Schnee, denn der kam ja erst vor wenigen Tagen) oder einen klassischen Städtetrip entschieden haben, denn unser Jahreswechsel auf Mallorca war traumhaft schön. Ich kann Silvester auf Mallorca wärmstens empfehlen. Nur zwei Stunden Flug, und schon kann man am 31. Dezember im Sommerkleid am Strand liegen. Klar, das Meer ist ziemlich frisch und abends wird es auch etwas kälter, aber tagsüber ist die Sonne sehr intensiv. Besonders toll: Die Insel ist im Dezember und Januar herrlich entspannt, man hat die Strände fast für sich alleine, bekommt in jedem Restaurant einen Tisch und in Spanien gibt es keine Silvesterböller. Noch nie habe ich so ein entspanntes Silvester erlebt. Ihr habt am Wochenende noch nichts vor? Dann ab nach Mallorca! 20°C klingt bei einer -10°-Aussicht in Deutschland doch ziemlich verlockend, nicht wahr?

Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca

Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca

Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca

mallorca-8245

Und dieser Look kommt in den Koffer:

Happy New Year! - Mein Silvester auf Mallorca

Kleid von Impressionen Fashion, 139,00 Euro.

Lederjacke von Pepe Jeans, 179,00 Euro.

Booties von Urban Vintage, 169,00 Euro.

Kette von Impressionen Fashion, 29,95 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,00 Euro.

Write a comment