Allgemein Party & Events Styling

Happy Halloween: Keypieces in Kürbis

Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Auch wenn wir den Amerikanern die große Kunst des Halloween-Feierns überlassen, ziehen wir in Deutschland doch immer kräftiger nach. Angefangen damit, dass mehr und mehr Kürbisse dran glauben müssen. Ob als gruselige Deko oder in der Suppe. Das eine schließt das andere hier jedoch nicht aus… Passend zur jetzigen Jahreszeit ist Orange eine der Trendfarben in den verschiedenen Saisons 2013 – und unser Shop ist voll mit den Signaltönen!

Keypieces in der auffälligen Farbe werten jedes Outfit auf: Deshalb habe ich euch hier eine Auswahl an mehreren Teilen in Orange zusammengestellt. Vom Komplett-Look würde ich allerdings abraten – es sei denn man möchte sich zu Halloween als Kürbis verkleiden. Dann stünde euer Outfit jetzt schon!

Jeans von Conleys Blue: 119,00 Euro
Keilsandaletten von Tuva & Linn: 89,90 Euro
Bluse von Reken Maar: 89,90 Euro
Blusentop von Reken Maar: 29,90 Euro
Armbanduhr von Coco Milano: 69,90 Euro
T-Shirt von Basically You: 49,90 Euro
Daunenweste von Witty Knitters: 69,90 Euro

Write a comment