Unbenannt-1
Allgemein Styling

HAPPY-CHRISTMAS-LOOK!

Der festliche Countdown läuft, Ladies! Nicht mehr lange und wir sitzen fein rausgeputzt neben der Weihnachtstanne und genießen die besinnliche Zeit. Genauer gesagt sind es noch exakt zwei Wochen bis zum Heiligen Abend. Was uns jetzt vielleicht etwas in Panik ausbrechen lässt, ist eigentlich gar nicht so schlimm. Okay, Gästeliste erstellen, Geschenke verpacken und Menüvorbereitungen treffen können wir Euch tatsächlich nicht abnehmen, dafür aber den perfekten Christmas-Look! Und damit Euer großer Auftritt auch garantiert wunderschön wird, habe ich mir beim „Happy-Christmas-Look“ besonders viel Mühe gegeben. Meine weihnachtlichen Zutaten: Modischer Stil, vermengt mit festlichem Glamour und einer Prise zauberhaftem Glanz!

Unbenannt-1

Kleid von Boss Orange, 139 Euro

Sandalette von Conleys Purple, 129 Euro

Armband von Bronzallure, 119 Euro

Ohrringe von Black Lily, 24,90 Euro

 

Write a comment