DSC_0703
Party & Events

Happy Birthday, Maybelline!

„100 Years B-Day Bash“, so nannte Maybelline New York die fette Feier zum 100. Geburtstag – und bei so einer Party können ja schon mal Models wie Lena Gercke und Marloes Horst Torte an die Gäste verteilen.
Aber fangen wir für den Partybericht von vorne an:  Im Kraftwerk an der Köpenicker Straße lag ein blauer Teppich aus, über den deutsche Prominente wie Johanna Klum, Gesine Cukrowski oder Ann-Kathrin Brömmel  liefen und über das Thema des Abends sprachen: Beauty. Die Stars und Sternchen erzählten vom ersten Schminkversuch und von den liebsten Produkten. Das zweite Thema des Abends war allerdings das verpatzte Finale von „Germany’s Next Topmodel“: „Es war so traurig. Ich verstehe nicht, warum Menschen Bombendrohungen aussprechen können“, erzählt mir Rolf Scheider, der am Abend zu Heidi Klums Gästen in Mannheim zählte. „Mir tut es für die Mädchen leid“, teilte Lena Gercke mitfühlend mit. Die Kosmetiksause ließ sich aber niemand verderben!

Tuschel-Typ des Abends war Jesse Metcalfe, ja, der Gärtner aus „Desperate Housewives“. Zwar ist sein sexy Auftritt in der Kultserie tatsächlich schon zehn Jahre her, doch trotzdem wollten alle einen Blick auf ihn erhaschen. Und ja, ich geb‘ es zu: Der sieht immer noch heiß aus. Er hatte allerdings seine Ehefrau Cara Santana dabei, ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Und es kamen weitere Nostalgie-Feelings auf: Als Kelly Rowland „Dilemma“ von 2002 sang, war ich plötzlich wieder in das Ende der Schulzeit versetzt. Alle stimmten ein und filmten mit ihren Handys. Ein spontanes Geburtstagsständchen gab sie aber auch noch zum Besten. Da musste ich doch dann doch mal ein Selfie mit dem Beyoncés bester Freundin machen.

Frauenpower und Schönheitsideale – insgesamt war es ein toller Abend, durch den Matthias Killing und Maybelline-Gesicht Lena Gercke als Moderatoren führten. Die Schoko-Torte schmeckte wunderbar und die vielen Hostessen trugen Schmuck aus Make-Up-Artikeln. Und selbst auf der Toilette konnte man sich von Visagisten aufhübschen lassen. Was in der Goodie-Bag war, muss ich ja wohl nicht verraten ;-)…

 

DSC_0677 DSC_0703DSC_0650DSC_0682

Write a comment