Bildschirmfoto-2012-01-18-um-17.07.05
Styling

Happy Birthday, Josie Loves!

Verrückt, mein Blog-Baby Josie loves wird diese Woche tatsächlich schon fünf Jahre alt. Fünf Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, aber ich erinnere mich an den ersten Tag von Josie loves noch, als wäre es gestern gewesen. Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Blog und ich zusammen solch eine große, aufregende Reise antreten und ich durch Josie loves so viel Schönes und Besonderes würde erleben dürfen. Wusstet ihr, dass ich zum Beispiel schon seit fast dreieinhalb Jahren neben Josie loves auch für Conleys schreibe? Im November 2012 kündigte mich die liebe Leonie mit diesem Beitrag an, seitdem gibt es hier mindestens einmal die Woche einen neuen Blogbeitrag von mir.

Josie loves Geburtstag

Doch zurück zum fünften Blog-Geburtstag. In dieser schnelllebigen Internet-Zeit ist dies eine halbe Ewigkeit, und deshalb muss dieses Jubiläum natürlich gebührend gefeiert werden. Mit Geschenken, na logo! Doch die Geschenke bekommt nicht Josie loves, sondern die wunderbaren Leser, ohne die der Blog schließlich nicht dort wäre, wo er heute ist. Und da wären wir schon wieder bei Conleys. Denn die große Geburtstagssause startet mit einem großen Gewinnspiel, das ich zusammen mit meinen lieben Freunden von Conleys umsetze. Wir verlosen einen 500 Euro (!!!) Gutschein für eine glückliche Gewinnerin und ihre beste Freundin. Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht’s lang!

Shopping-Inspiration gefällig? Was ich persönlich mit einem 500 Euro Gutschein bei Conleys shoppen würde, das seht ihr hier:

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana, 159 Euro.

Top von Pepe Jeans, 69,90 Euro.

Tunika von Makena Lei, 64,95 Euro.

Ring von Leaf, 39,90 Euro.

Chelsea Boots von Chrick It, 139 Euro.

 

Write a comment