Allgemein Styling

Hang Loose: Die perfekte Sommerhose

Ich liebe lockere Hosen aus dünnem Stoff, die uns auch im Sommer erlauben, langes Beinkleid zu tragen, ohne dass es zu heiß wird. Ein weiterer Pluspunkt? Sie sind eigentlich fast immer ein Figurschmeichler: Man zeigt nicht zu viel Haut, Problemzonen werden kaschiert und in Kombination mit High Heels wirkt der Look nicht nur eleganter sondern streckt ebenfalls die Beine. Besonders im Trend liegen (immer noch) weite „Karottenhosen“, die an den Fußfesseln wieder enger werden und einen auffälligen Print haben, was dem Gesamt-Outfit einen Eyecatcher gibt und die Freiheit, dass man sich über den Rest des Looks keine großen Gedanken mehr machen muss.

Ein perfektes Essential ist deshalb zum Beispiel diese Stoffhose von Wags mit Graphic-Print und Stretchbund (99,90 Eur0), die nicht nur wahnsinnig bequem, sondern mit der man gleichzeitig auch sehr angezogen ist. Summer Must!

Write a comment