conleys-taschen-totes-xxl-crossbody-bags-xxs
Allgemein Styling

Handtaschen-Duell // XXS vs. XXL

Mini oder Maxi?

Wir lieben unsere großen, geräumigen Totes, in denen wir alles von der überdimensionierten Brieftasche, übers Fashion-Magazin, bis hin zum Kosmetik-Täschchen verstauen können.

Doch sind wir mal ehrlich, brauchen wir eigentlich nur einen Bruchteil der Dinge, die wir täglich mit uns herumschleppen, wirklich regelmäßig.

Ein Glück, dass jetzt die niedlichen Mini Bags auf dem Vormarsch sind…denn in die kleinen Umhänge-Taschen passen wirklich nur die allernötigsten Utensilien, wie Handy, Schlüssel und Co….unsere Schultern werden es uns danken:)

conleys-taschen-totes-xxl-crossbody-bags-xxs

 

XXL-Taschen:

„Hamilton“ Tote in Navy von MICHAEL KORS

„Olimpia“ Tote in Taupe von FURLA

„Harriet“ Tote in Anthrazit von SEE BY CHLOÉ

 

XXS-Taschen:

„Riae E“ Schultertasche in Schwarz von BOSS ORANGE

„Rosita Mini Chain“ Tasche in Taupe von SEE BY CHLOÉ

Pochette mit Schmucksteinen in rosé von COCCINELLE

 

 

 

 

 

 

 

tote vs. crossbody bag

giu-lia

 

Write a comment