Foto-18
Allgemein Styling

Hamburg // Winterwonderland …

Foto-18

Ich kann es fast nicht glauben, dass ich am Dienstag noch mit leichtem Jäckchen und bei 16° draußen in der Sonne saß und meinen Kaffee getrunken habe! Draußen herrscht Schneechaos, Bahnen fahren nicht, Taxis sind unmöglich zu bekommen und die Straßen vereist – was ist bloß los mit dem Wetter?! Da bin ich ja mal auf den April gespannt – der wird uns den Klimawandel aber noch mal ganz anders vor Augen führen, schätze ich … wir dürfen gespannt sein. Wenigstens bin ich immer gerüstet und habe mich nicht nur wettertechnisch, sondern auch farblich dem Wetter draußen angepasst – soll heißen, ich gehe von Kopf bis Fuß (fast) in Weiß. Das Praktische daran; Mir ist nicht nur warm, sondern ich kann mich bei einer Schneeballschlacht auch noch unbemerkt an meinen Freund ranpirschen. Hat also doch was für sich, dieses Wetter, auch wenn es bitterkalt ist – schön sieht es allemal aus! Oder? Einen schönen Sonntag – Eure Leonie

Mütze von Barts

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.22.51

Schal von MP

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.23.27

Mantel von Le Trout D’Aiguille

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.25.51

Handschuhe von Laimböck

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.24.03

Boots von Copo de Nieve

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.25.26

Write a comment