4
Allgemein Styling

Halstuch statt Eier!

Obwohl Ostern noch nicht ganz vorbei ist, hatte ich mein Highlight schon! Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich dieses Jahr an der Reihe das Big-Family-Easter-Breakfast auszurichten. Viele, viele Gäste hieß es zu umsorgen. Doch zum Glück ging alles glatt, jedem schmeckte es ausgezeichnet und wir genossen das bunte Beisammensein in vollen Zügen. Und weil ich schon mit den Vorbereitungen gut zu tun hatte, kümmerte sich meine Mama um die obligatorischen Osternester. Dabei hatte ich sie einen sehr süßen Einfall: Statt dem grünem Ostergras, das sich sonst unter den Eiern versteckt, hat sie für jeden ein tolles Halstuch besorgt. So präsentierten sich die bunten Eier auf buntem Stoff. Toll sah das aus! Und die Gäste freuten sich über das modische Mitbringsel. Wer kein Halstuch in seinem Nest hatte, muss nicht traurig sein, im Shop gibt es eine tolle Auswahl:

4

Schal von Desigual, 35 Euro

1

Tuch von Codello, 35 Euro

3

 

Tuch von Plomo o Plata, 75 Euro

5

Rundschal von Rockgewitter, 25 Euro

6

Schal von Gaastra, 55 Euro

Noch mehr Halstücher und Schals findet Ihr HIER.

Write a comment