Leonie_Gerner_Halloween-Party
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Halloween 2015

Okay. Ich habe mich doch noch breit schlagen lassen und bin am Samstag Abend auf eine wirklich gute Halloween Party hier in Berlin gegangen und das obwohl ich davor fast 35 Stunden nicht geschlafen habe. Dementsprechend einfach war das Kostüm 😉 nein, Spaß. Mein Kostüm war ein spontaner Einfall: Ein Hippiekleid zu meinem Spitzencape (das ich auf dem Africa Burn getragen habe), dazu ein schwarzes Satinkleid mit Mörder-Ausschnitt und hohe Schuhe. Eine Narbe im Gesicht, viel Fakeblut und einen Rosenkranz in den Haaren. Was das sein sollte? Weiß ich selber nicht genau – kam aber ganz gut an, besonders dank der gruseligen Truppe, mit der ich unterwegs war! Wie war Euer Halloween 2015 und was habt Ihr getragen? Happy Monday!

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Leonie_Gerner_Halloween-Party

Write a comment