Umzug
Allgemein Backstage Party & Events

Hallo Zuhause!

Ich bin aktuell im Umzugstunnel – eben erst aus Kapstadt zurückgekommen und rein in den Wahnsinn. Ehrlicherweise habe ich mir das Ganze ein bisschen weniger anstrengend vorgestellt – zwar habe ich schon etliche Umzüge hinter mich gebracht, dieser erscheint mir dabei aber als besonders nervig, liegt vielleicht auch am aktuell miesen Wetter draußen. Hinzu kommt, dass ich eine komplett neue Küche und ein neues Bett bekomme – daher auch nur eine notdürftig auf dem Boden installierte Matratze aktuell. Sieht aber doch schon wirklich hübsch aus – auch wenn es im Moment noch total improvisiert ist.

Für diese Wohnung lohnt sich jedoch jeder noch so nervige Aufwand – soll nicht eingebildet klingen, aber das war tatsächlich ein echter Glücksgriff. Endlich habe ich ein bisschen das Gefühl, angekommen zu sein, ein bisschen mehr das Gefühl von echtem Zuhause. In diesem Sinne – macht es Euch schön und ich halte Euch auf dem Laufenden hier aus dem Prenzlauer Berg!

Write a comment