outfit 3
Allgemein Styling

Hallo Sonne! Ich bin bereit!

Na, wenn der Sommer nicht zu uns kommen mag, müssen wir ihn halt mitbringen! Deshalb heute: farbenfrohe Outfits, die die Sonne hervorlocken. Gelb, Orange, Pink und alle anderen Farben, die Euch an sonnige Tage erinnern und Laune bringen, sind erlaubt. Ich persönlich habe mich für dieses hinreissende Hippiekleid entschieden – kombiniert mit flachen Sandalen und Schmetterlingsschmuck. Oder die etwas sportlichere Variante, zwar mit weißen Shorts, dafür aber mit Top, Tuch und Sandalen, die farblich nur so knallen. Den etwas mutigen Hippie-80er-Jahre-Look verschafft Euch das dritte Outfit mit Fransentop und Neon-Gürtel. Also los: Lasst uns die Sonne mit Farben locken!

Kleid von Sunichi, 99 Euro

Sandalen von Miss Sixty, 74 Euro

Ring von Nakamol, 25 Euro

Kette von Tomshot, 49 Euro

 

Top von Conley´s, 29,90 Euro

Shorts von North Sails, 79 Euro

Sandalen von Friis & Company, 75 Euro

Schal von Desigual, 39 Euro

Hose von Rich & Royal, 129 Euro

Top von Kill City, 99 Euro

Sandalen von Blowfish, 79 Euro

Gürtel von Rich & Royal, 39 Euro

Write a comment