montag
Allgemein Styling

Hallo Montag, da bin ich!

Leider, leider laufen gerade die letzten Stunden meines super-duper-Geburtstags-Wochenendes. Nur noch ein gemütlicher Sonntag mit ausgiebigem Frühstück, ein Spaziergang am Rhein und ein Besuch im Kunstmuseum trennen mich von der neuen Woche. Damit mir der Abschied vom Wochenende leichter fällt, und der Start in die Arbeitswoche umso besser wird, muss ein bewährter Trick herhalten: Ich lege mir ein Montag-Outfit raus, das so unschlagbar ist, dass ich es kaum erwarten kann, morgen den Wecker aus zu schlagen. Und da ich mich die letzten Tage immer besonders fein gemacht habe, bleibe ich auch für Morgen beim eleganten Look: Los geht´s mit einem enganliegenden Stiftrock von Conleys Black. Damit auch obenrum die Silhouette stimmt, entscheide ich mich für einen Jerseybody, der gekonnt im Rock verschwindet – wie dieser hier von Conleys Black. Darüber ziehe ich einen zum Rock passenden, dunkelblauen Anzugblazer von Odeon. Schließlich setze ich mit der Kette von Divina und den zauberhaften Schleifen-Peep Toes von Valerie Perrini kleinere Highlights. Und schon kann ich den Montag kaum abwarten! Auch Euch einen tollen Start in die Woche!

montag

Stiftrock von Conleys Black, 89 Euro

Jerseybody von Conleys Black, 39 Euro

Kette von Divina, 59,99 Euro

Anzugblazer von Odeon, 169 Euro

Peep Toes von Valerie Perrini, 149 Euro

Write a comment