1
Allgemein Styling

Hallo Herbst, hallo neue Pullover!

Gestern erwischte ich mich dabei, wie ich anstatt zum Top zu einem Longsleeve griff. Und da konnte ich es nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da! Etwas traurig blickte ich auf meine bunte Sommermode und wog ab, wie viele Teile davon ich überhaupt getragen habe. Denn obwohl ich mir vorgenommen hatte, jeden Tag ein neues sommerliches Outfit auszuführen, waren es doch meistens mein liebstes Maxikleid, meine schönsten Shorts und der süße Minirock, die mich durch den Sommer begleiteten. Als langsam die Wehmut in mir hoch kam, wanderten meine Augen zu den ganz nach oben verstaunten Pullovern. Und siehe da: Sweater, Strick und Stickereien können auch wahnsinnig gut aussehen. Also was soll´s? Der Herbst ist da! Und damit diese schönen Pullover:

 

1

Pullover von Replay, 139 Euro

 

4

Fledermauspullover von Conleys Black, 99,90 Euro

 

2

Pullover von LTB, 49,90 Euro

 

3

Pullover von Boss Orange, 169 Euro

 

5

Pullover von Steffen Schraut, 199 Euro

Write a comment