Halloween-Conleys
Allgemein Styling

Hallo! Halloween!!!

Woran denkt man sofort bei den Farben Orange und Schwarz? Richtig, an Kürbisse, Süßes oder Saures – Halloween eben! Die schönsten und besten Teile für das Fest haben wir hier für Euch zusammen gestellt. Von Accessoire bis Glitzertop und Seidenkleid, es ist für jeden Geschmack etwas vorbei. Ich bin nicht der große Halloween-Feierer, bin aber am Wochenende zu einer Party eingeladen, zu der man verkleidet kommen muss – erst dachte ich es wäre ein ganz normaler Geburtstag doch nun habe ich erfahren – Dresscode ist vorgegeben! Wenn ich weiß, was ich „werde“, lasse ich es natürlich wissen. Für welches Teil entscheidet Ihr Euch oder habt ihr bereits eine Halloween-Verkleidung? Die Teile findet Ihr alle unter dem Suchbegriff Schwarz & Orange

Comments (1)

  • Die schwarzen hohen und die Lederjacke mit den vielen Reissverschlüssen sind ja genau mein Ding – ganz unabhängig davon, ob gerade Halloween ist oder nicht :) Ich war gestern auf einer Party als weibliche Version des Jigsaw-Killers aus Saw verkleidet. Allerdings musste ich auf Grund der eisigen Kälte meine Füße in Fellstiefletten stecken. Darum sah mein Kostüm leider unfreiwillig komisch aus :)

    Antworten

Write a comment