Lille_Leonie
Allgemein Party & Events

Hahaha … lang ist’s her – Ideen für den nächsten Mottotag?

HAHAHA! Hab‘ ich gelacht, als mir Lille eben diese Bild von unserem letzten Mottotag der Firma, zugeschickt hat. Thema war Proll meets Prinzessin… tja und dann ist eben das dabei heraus gekommen. Hmm ja was soll man dazu sagen, außer, derbeee gelungene Outfits oder? Was haltet Ihr denn von Mottotagen, welches Outfit ist Eurer Meinung nach am besten getroffen und was würdet Ihr uns für den nächsten Mottotag für Tipps geben? Die beste Idee bekommt ein Desigual-Shirt geschenkt … Also her mit den Vorschlägen! Ich bis sehr gespannt. :) Leonie

Comments (13)

  • Hihi das Motto gefällt mir richtig gut, vor allem die Manta-Prinzessin mit Fuchsschwanz, Cindy Marzahn like;).

    Mein Vorschlag für den nächsten Mottotag wäre :
    „The Inglorious Mustache meets Glamour“ :) !!!

    Anzüge bzw. Abendkleidchen raus und immer schön zu Allem den herzallerliebsten Schnurri tragen;).

    DAS wäre doch sehr lustig, nur leider im Alltag schlecht tragbar;))

    Antworten
  • ihr habt spaß 😀

    Antworten
  • ach ja: nächstes mal bitte rentner! da wäre ich sehr gespannt, was ihr so für sachen rauskramt 😉

    Antworten
  • passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich bin ein großer Fan von CONLEY’s und wollte fragen, ob es möglich wäre, dass ich mein Praktikum bei Ihnen mache

    Herzliche Grüße :-)

    Antworten
  • Nächstes Motto: Oversize!!!!! Damit meine ich nicht Uebergewicht :)

    Antworten
  • Ich fänd irgendwie so was wie die 80’er toll, weil ich bald auf eine Mottoparty mit dem Thema eingeladen bin und ich weiß nicht was ich anziehen soll!?

    Antworten
  • Super Outfits, deins ist super!

    Ich persönlich finde ja eine Bad Taste Party super! Ich selbst habe auch schon eine gemacht und ich muss sagen was sich die Leute einfallen lassen haben war unglaublich lustig und vorallem sehr bunt und mega hässlich :)

    Antworten
  • Weitere Topps von mir*lach*

    Mottoparty:

    Zombies at work;)
    Irrenanstalt im Büro
    Flashdance auf Rollschuhen

    „Zeitreisen“:
    Steinzeit
    1 Tag Mittelaltermarkt
    Barock

    Berühmte Filmklassiker im Büro (verkleidet euch in Superhelden, Filmstars, Helden)

    1 Tag Hollywood (passend zu den Oscars)

    Mafiaparty ( wer ist der vewegenste Mafiosi und hat die größte Knarre dabei=;)

    Ich hoffe ihr findet ein tolles neues Motto;)

    Antworten
  • Tolle Idee! Als grosser Fan von Mottoveranstaltungen wurden folgende Motti schon life im grossen Kreis getestet und für gut befunden:

    -Luder und Luden – Der Kiez ruft
    -(Alp)Traumberufe Meeting – wie wolltest du niemals enden?
    -Skandale – Wulff meets (Dr.) zu Guttenberg
    – Vamos a la playa…. Beachlife!

    best regars…..

    Antworten
  • „So würde ich nichtmal den Müll rausbringen“ – War bei einer Freundin von mir der volle Erfolg! :)

    Antworten
    • der ist schon mal auf meiner Favoritenliste!

      Antworten
  • Hejhej,
    schaut doch mal bei Interwall.net vorbei:) wir sind eine Internetagentur und machen fast jeden Freitag Motto-friday…dabei kamen schon die lustigsten Bilder raus:) Zu sehen gibt es diese auf unserer Facebookseite! Vielleicht sind da auch ein paar Anregungen für eure Motto-Days dabei?
    LG aus Bremen

    Antworten

Write a comment