1
Allgemein Styling

Haben Flower immer noch Power? // Desigual

Auf der Suche nach einem neuen Paar Winterstiefeln ist mir dieses blumige Modell besonders aufgefallen. Nicht nur, weil die restlichen Stiefel sich eher an den Herbst-Winter-Kodex – ohne Muster und in schwarz und braun – halten, nein, ich finde, dieses Modell ist blumiger als jede Blumenwiese und damit für die kalte Jahreszeit eher ungewöhnlich. Als ich dann aber sah, dass die Stiefel von der Marke Desigual sind, war mir alles klar. Denn das spanische Label, das übrigens von einem Schweizer gegründet wurde, setzt immer auf diesen ungleichen Effekt. Immerhin bedeutet Desigual ja auch ungleich oder verschieden. Jedenfalls ist das Label bekannt für seine starken Farben, Formen und gewagten Kombinationen. Und was beim Mustermix nie fehlen darf, ist mindestens irgendwo ein Blümchen. Damit ihr seht, was ich meine, kommt nun ein Best-of der Desigual-Teile aus dem Conleys Shop. Und was meint ihr, zu viel des Guten oder ein Garant für gute Laune?

Stiefel von Desigual, 139 Euro

Weste von Desigual, 74 Euro

Tasche von Desigual, 59 Euro

Strickjacke von Desigual, 179 Euro

Write a comment