Yamamoto_A_W2012_13_01
Allgemein Beauty Styling

Haartrends 2012/13 // Paris Fashion Week

Ich bin ein absoluter Frisurenfreak, daher hier die Looks aus Paris:

Kurz gesagt, da trafen weiche Wellen auf streng glatt gezogenes Haar mit Colorhighlights, lockere Pferdeschwänze auf fest gezurrte Dutts, Wasserwelle auf Punkfrisur. Mein Favorit tatsächlich die strenge Variante mit Farbextensions – wird dieses Jahr auf jeden Fall ein Thema sein. Sicherlich nicht so extrem, aber Farbe in den Spitzen kommt definitiv wieder. Die typische Summerwave ist und wird niemals verschwinden, ist aber auch etwas (sorry gähn) langweilig. Die Wasserwelle hingegen kann ich dieses Jahr wieder gut ertragen ebenso wie die Undone Steckfrisuren (z.B. bei Mouret). Mein NoGo, die derzausten Federfrisuren bei Anne Demeulemeester – gruselig!

Welcher Style gefällt Euch denn am besten?

PS: Für alle aus NRW,  HIER  bei Robert Mrosek solltet Ihr mal vorbei schauen wenn Ihr Euch von einem der  Besten, die Haare machen lassen wollt (für alle Ladies: ein Augenschmaus). Alle anderen schauen doch mal auf dem Blog vorbei.

Write a comment