Leonies-Look
Allgemein Beauty Styling

Haare offen oder was? Wir machen beides!

Ich trage meine Haare ja so gut wie immer zu einem kleinen Knoten gebunden – offene Haare nerven mich schnell. Insbesondere beim Arbeiten kann ich es nicht haben, dass mir die langen Zotteln im Gesicht rumfliegen. Meine hübsche Alternative ist diese hier. Ich binde mir einen kleinen lockeren Zopf am unteren Hinterkopf – anders als sonst, da trage ich den Dutt weit oben. Dann zupfe ich vereinzelt Strähnchen und meinen langen Pony hervor und bearbeite diese Strähnen mit einem Lockenstab – nur ein bisschen, schließlich wollen wir keine Abiball-Frisur kreieren. Die Strähnen kämmen, so das die Welle nur ganz leicht zu sehen ist. Den kleinen Dutt hinten noch etwas auflockern und fertig ist der halb-offen-halb-zusammen Style. Ich liebe ihn. HIER findet Ihr übrgens tolle Beautyprodukte.

Leonies-Look

Comments (1)

Write a comment