monday
Allgemein Styling

Gut gestylt gegen den Monday-Blues

Nur noch wenige Stunden Sonntagsgefühl und die neue Arbeitswoche startet. Dann dauert es nicht mehr lange und der Monday-Blues meldet sich. Meinen Trick dagegen habe ich Euch ja schon ein mal verraten und möchte es gerne erneut tun: Ein absolut sicheres Mittelchen gegen bedrückte Laune zu Wochenbeginn ist ein Outfit, das Dich strahlen lässt. Hört sich banal an? Glaub mir, ein Wohlfühl-Styling wirkt Wunder! Deshalb stelle ich mich Sonntagabend immer vor meinen Schrank, krame, suche und überlege, welches Teil meinen Montag versüßen könnte. Besonders praktisch ist es es, wenn man einen Tag zuvor shoppen war und ein bis mehrere Eroberungen endlich ausführen kann. So war es bei mir dieses Wochenende – und gemixt mit ein paar altbewährten Lieblingsteilen aus meinen Schrank entstand folgendes Gegen-den-Monday-Blues-Outfit. Gefällt es Euch?

Strickweste von Kaffe, 99 Euro

Langarmshirt von Conleys, 39 Euro

Kette von Sisterhood, 19 Euro

Röhrenjeans von Diesel, 169 Euro

Stiefelette von Passarella, 129 Euro

 

 

 

 

Write a comment