Guess
Allgemein Impressions Styling

Guess what …

… ich habe ein neues Label für mich entdeckt! Nicht nur, dass ich die Fotokampagnen des Labels liebe, auch die Mode sagt mir mehr und mehr zu! Die Rede ist von – Guess what – GUESS! Ja, in der Tat hat die Marke einiges zu bieten – ich habe mich heute in unserem Shop bedient und meine Highlights rausgefischt. Fangen wir von vorne an – dadurch bin ich erst aufmerksam geworden, die coole Corsage in Jersey mit Rückenzipper – sehr cool zu Boyfriendjeans oder auch (sehr lässig) zur Haremshose! I LOVE!! Als nächstes – wie passend – eine Boyfriendhose von Guess mit Nietenbesatz am rechten Hosenbein. Als Dritter im Bunde überzeugt der süße Rock mit offenen Kanten und heller Waschung – ein MUSS, JEDEN Sommer! Als nächstes habe ich mich für die Skinny-Jeans in Grün entschieden – Grün ist eine der Trendfarben in dieser Saison und passt auch ganz wunderbar in den Winter – eine gute Investition also! Das vorletzte Teil ist ein wunderschönes Kleid in lachsfarben mit raffinierten Trägern und sehr schmeichelnder Schnittführung! Als letztes – einer meiner Favoriten – der Jerseysweater mit coolen (das ist wichtig) Ornamenten am Kragen! Alles in allem eine tolle Mischung, wie ich finde – oder was meint Ihr?

Guess Guess Guess Guess Guess Guess

Write a comment