5
Allgemein Styling

Guck mal, Sonne …

.. das würden wir tragen, wenn Du wiederkommst! Noch vor einer Woche saß ich im Maxikleid am Rhein und grillte die neue Saison an. Nur sieben Tage später müssen mein kuscheliger Cardigan und meine warmen Haussschuhe wieder herhalten. Schon gemein! Aber hey, ich habe eine Idee, wie wir den Sonnengott etwas anlocken. In der Rubrik „Jetzt vorbestellen“ gibt es jetzt schon die feinsten Sommersachen, die Ihr Euch sichern könnt. Sobald sie dann im Shop erhältlich sind, gehen sie sofort zu Euch nach Hause. Und wer weiß, wenn der Sonnengott sieht, was da auf ihn zu kommt, lässt er sich schnell wieder blicken? Einen Versuch ist es definitiv wert – mit meinen Top 5:

5Slipper von Kanna, 89,90 Euro

4

Leinenkleid von Lykkelig, 99,90 Euro

 

 

 

2

Pullover von Gwynedds, 99,90 Euro

 

 

3

Overall von LTB, 44,90 Euro

1

Sandale von Inuovo, 59,90 Euro

Write a comment