IMG_1934
Allgemein Styling

Grüße von der Nordsee!

Strand, Scholle, Meeresrauschen, Sand unter den Füßen, Kibbelinge mit Remoulade, Heineken, Frikandel Spezial, Gevulde Koeken, Frittjes, Amsterdam, Vintage-Kette, Kroketten, Den Haag, Schuhe shoppen: Das und noch viel mehr habe ich bereits in meinem diesjährigen Trip nach Holland erlebt! Wie ich ja schon vor meiner Abreise verraten habe, bin ich großer Camping-Fan. Und auch dieses Jahr hat sich bewiesen: Ich bin es immer noch! So ein großartiges Gefühl von Freiheit herrscht vor, wenn man den Strand vor den Füßen, das Auto im Rücken und die tollsten Städte der Niederlande gleich ums Eck hat. Und das Beste an der Sache, ich brauche nicht mehr als einen gemütlichen Overall, dazu ein Paar schöne Sandalen und einen Cadigan, der mich abends wärmt, wenn die Sonne hinter den Dünen verschwunden ist. Auf weitere großartige Tage an der Nordsee!

 

3

Cardigan von Odeon, 139 Euro

1

Overall von Gwynedds, 99 Euro

2

Sandale von Valerie Perrini, 119 Euro

 

 

 

 

Write a comment