Capetown
Allgemein Impressions Styling

Grüße aus dem Paradies

Capetown

Dieses Wochenende hatte ich den wahrscheinlich schönsten Sonntag in diesem Jahr, wir waren mit ein paar Freunden auf einem retro Surf Contest – jeder der ein Surfbrett besitzt hat sich hier am Llandudno Beach getroffen und konnte sein Können vorführen. Nicht nur das es einer der schönsten Strände hier in Kapstadt ist wurde lecker gegessen Musik gehört und am Beach gechillt. Am Abend zeigte sich Kapstadt mal wieder von seiner schönsten Seite und bereitetet uns einen der schönsten Sonnenuntergänge die ich jemals gesehen habe – Blutrot gefärbte Wolken taucten in das dunkle Meer und wurden von den letzten Sonnenstrahlen in ein pinkes Farbspiel verwandelt. Mehr geht für einen entspannten Sonntag Abend nicht ud ich habe mal wieder festgestellt, dass es genau die richtige Entscheidung war doch noch ein wenig länger im Paradies zu verweilen … Ich hoffe Euer Wochenende war genauso wunderbar. Happy Sunday

Capetown

Write a comment